Das Gasthaus - Gastube, Stüberl und Säle

Wir haben viel Platz, auch für Ihre Veranstaltung!

1 Gaststube für ca. 50 Gäste
1 Nebenzimmer (Stüberl) für ca. 30 Gäste
1 großer Saal für ca. 150 Gäste
1 kleiner Saal für ca. 70 Gäste

Bei größeren Veranstaltungen wird um Reservierung gebeten.
Telefon: +43 (0) 6278 / 8172

Gaststube

Die traditionelle Gaststube bietet Platz für etwa 50 Gäste und eine ebenso urige wie authentische Athmosphäre.

Nebenzimmer (Stüberl)

Ideal geeignet für geschlossene Gesellschaften bietet unser “Stüberl” Platz für etwa dreißig Gäste.

Schattiger Gastgarten

Unser schattiger Gastgarten lädt besonders an heißen Sommertagen ein zu verweilen und eine Rast einzulegen. Einfach entspannen und die Ruhe genießen!

Großer Saal

Für größere Feste und Feierlichkeiten ist unser großer Saal die richtige Wahl. An die 150 Sitzplätze können wir hier zur Verfügung stellen.

Kleiner Saal

Unser kleiner Saal bietet ein besonders helles und freundliches Ambiente. Feierlichkeiten für bis zu 70 Gäste können durchgeführt werden.

Kinderspielplatz & Salettl

Damit unseren kleinen Gästen nicht zu schnell langweilig wird, steht ein Kinderspielplatz zur Verfügung.

"Lad' ich ein oder werd' ich eingeladen: zweimal leidet meine Freiheit - aber im Wirtshaus nie."
Jean Paul